MC Lechtingen von 1921 e. V.


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Ein Jahr ist schnell vorüber: Die nächsten Termine des Männerchores Lechtingen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch der Männerchor hat noch einige Veranstaltungen vor sich. Hierzu laden wir alle ganz herzlich ein. Die Termine am besten direkt in den Kalender eintragen. Zu den Konzerten werden noch im Vorfeld genaue Informationen zum Programm im Bürgerecho bekannt gegeben. Wir freuen uns euch zu sehen!

Am Sonntag, dem 10. November, findet um 17 Uhr das Chorkonzert des Sängerkreises Osnabrück-Stadt in der Osnabrückhalle statt. Zusammen mit anderen Osnabrücker Chören wird der Männerchor ein buntes Programm darbieten.

Am Freitag, dem 15. November, um 19 Uhr startet das Doppelkopftournier in Brunings Scheune in Wallenhorst. Wir haben einige großartige Preise vorbereitet. Der Hauptpreis wird euch garantiert von der Bank hauen! Selbst wer kein Doppelkopf spielen möchte, kann trotzdem gerne vorbeikommen. Für das Tournier bitte in nächster Zeit anmelden, damit wir alles entspannt organisieren können.

Am Sonntag, dem 29. Dezember, findet um 17 Uhr unser Weihnachtskonzert statt. Unter dem Motto „3 Chöre – 1 Konzert“ tritt der Männerchor Lechtingen mit einem besinnlichen Weihnachtsprogramm zusammen mit zwei anderen Chören in Hollage auf.

Weiterhin sei gesagt, dass wir uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Zur Post“ in Wallenhorst zur Probe treffen. Wir laden jeden Mann herzlich ein mit uns gemeinsam zu singen. Voraussetzung ist nur die Freude am Gesang. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Man braucht keine Angst haben, dass man nicht gut singen kann. Proben sind schließlich dafür da, um besser zu werden. Unser Chorleiter hilft bei allen Schwierigkeiten gerne.

Bericht : M. Rabe









**************************************************************************

Doppelkopf Turnier

Wann: Freitag, 15. November 2019
Wo: Brunings Party Scheune am Gasthof „Zur Post“
Beginn: 19:00 Uhr
Startgebühr: 5,-€








Aktualisiert am 21 Okt 2019 | karstenkohn@kabelmail.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü