MC Lechtingen von 1921 e. V.


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles



Sei dabei: Männerchor Lechtingen singt am 01. Mai

Endlich wird es Frühling. Die Blumen blühen, die Bäume werden grün und die Tage heller. Der Mai steht auch schon fast vor der Tür. Lasst uns ihn mit Gesang begrüßen.
Am 01. Mai um 11 Uhr lädt der Männerchor Lechtingen von 1921 e.V. zum traditionellen Lyrasingen auf dem historischen Osnabrücker Marktplatz ein. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung direkt nebenan in der Marienkirche statt. Egal wie das Wetter wird, wir singen! Der Chor wird ein gemischtes unterhaltsames Programm darbieten. Einige Lieder auch mit Klavierbegleitung durch Jan-Frerk Burmester. Genaue Details gibt es in der nächsten Ausgabe des Bürgerechos. Den Termin am besten direkt in den Kalender eintragen. Wir freuen uns auf euch.


***************

So. 19.05. Maiandacht im Altenheim Wetrihstr. um 15.00h

***************

Do. 30.05. Himmelfahrtstour

***************







Aktualisiert am 15 Apr 2019 | karstenkohn@kabelmail.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü